Erst Istanbul….

Unser Familienunternehmen DMV Diedrichs Markenvertrieb ist nicht das größte oder umsatzstärkste Unternehmen in unserer Region, aber in Sachen Wachstum können wir uns in den letzten Jahren sehen lassen.

Plakat

Ein Grund dafür ist sicher die stärkere Vernetzung in Verbänden und anderen Institutionen, die wir gezielt intensiviert haben. Besonders konnten wir über die internationale Kooperation der „CEUTA Healthcare International Alliance“, deren exklusiver Deutschlandpartner wir sind, interessante neue Geschäfte anbahnen.

Immer im November findet an wechselnden Orten die Jahreskonferenz dieser Allianz statt. In diesem Jahr sind 144 Delegierte aus 95 Ländern zu Gast in Istanbul.

Neben hochinteressanten Vorträgen gibt es viele Möglichkeiten, sich mit anderen Distributionsunternehmen, potentiellen und bestehenden Auftraggebern von Industrieseite sowie Dienstleistern auszutauschen. Und diesmal war, was leider bei Konferenzen oft nicht der Fall ist, sogar ein bisschen Zeit für einen Stadtbummel mit Besuch des großen Basars – natürlich habe ich mir gleich ein schönes Souvenir gekauft 😉

Lars Istanbul

Die Reisen zu solchen Veranstaltungen sind wirklich Highlights meines Berufes und morgen geht es gleich weiter….