DMV Diedrichs Markenvertrieb wird von Procter & Gamble für die beste Geschäftsentwicklung ausgezeichnet

Die Procter & Gamble Geschäftseinheit GDM (Global Development Markets) aus Genf, die das Distributeursgeschäft in der Region EIMEA (Europe, India, Middle-East and Africa) für diverse P&G Marken mit ca. 200 selbständigen Distributeuren organisiert, zeichnet jedes Jahr seine besonders erfolgreichen Partnerunternehmen aus.
Der DMV Diedrichs Markenvertrieb steuert für Procter & Gamble das Markengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Marke Old Spice sowie für Teile des Meister Proper Sortimentes und hat im abgelaufenen P&G-Geschäftsjahr die beste „Performance“ aller Distributeure in Westeuropa gezeigt.
So wurde das größte Marktanteilswachstum realisiert und zudem die P&G-Kriterien für erfolgreiches Shopper Marketing am besten erfüllt.

20151007_215538-1
Auch die am besten auf neueste Markttrends ausgerichtete Organisationsstruktur DMVs, die zuletzt sehr stark an die steigende Bedeutung des Onlinehandels angepasst worden ist, wurde von P&G honoriert.
Die außerordentlich gute Leistung über sämtliche Kriterien führte dieses Jahr zum Gesamtsieg für das Bad Pyrmonter Unternehmen, das damit namhafte Distributeure aus anderen Ländern auf die Plätze verwies.

foto award